Da unsere aktuelle Homepage nicht erreichbar ist wird unser
11. Oeffinger Schachopen vom 03.06. bis 06.06.2022
hier auf unserer alten Homepage veröffentlicht.

Inzwischen ist unsere Homepage www.oeffingen.schachvereine.de wieder erreichbar, allerdings fehlt dort noch die offizielle ELO-Auswertung. Dies wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Im Bedarfsfall Homepage bitte aktualisieren. Es sollte eventuell auch die neueste Chronik bzw. der Cache gelöscht werden.

E-Mail-Adressen sind nicht betroffen!

11. Oeffinger Schachopen 2022

Allgemeine Infos:

11. Oeffinger Schachopen als PDF Meldebogen als PDF

Achtung! Aufnahmestopp!
Interessierte Schachfreunde können nur noch in eine Warteliste eingetragen werden (am besten auch gleich eine Telefonnummer angeben, wo wir zurückrufen können)! Ob wir weitere Tische zur Verfügung stellen können, können wir erst am Freitag, 03.06.2022, um 15:00 Uhr kurzfristig bekanntgeben.

Teilnehmer:

Teilnehmer nach TWZ Teilnehmer nach Name

 

Bitte beachten, dass bei Aufruf der nachfolgenden Seiten meist die jeweilige Seite auch aktualisiert werden muss!

 

Laufende Turniertabellen:

Rangliste

Runde 1  Runde 2  Runde 3  Runde 4  Runde 5  Runde 6  Runde 7 

Fortschrittstabelle

 

Sonderlisten:

Damen  Jugend  Senioren  Oeffinger

 

Ratinglisten:

Gruppenbereiche werden nach der 1. Runde bekanntgegeben

U 2000  U 1800  U 1700  U 1500

 

Sonstiges:

Offizielle DWZ-Auswertung

Inoffizielle ELO-Auswertung 

Offizielle ELO-Auswertung 

 

Partien zum Download als .pgn (Dies dauert allerdings noch einige Zeit, da wir die Partien aus Kapazitätsgründen nicht während des Opens erfassen konnten)

 

Letzte Aktualisierung am 01.07.2022 um 14:10 Uhr

Startseite